Firefox wackelt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pc-salatman42, 6. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Hi,

    Ich benutze Firefox 1.0.3 PC-WELT Edition und bei mir hüpft die Anzeige, wenn ich Firefox starte. Wenn ich mit einen anderen Benutzer einlogge passiert so etwas nicht. Gibts eine Lösung dafür?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Überprüfe mal die Struktur Deiner Lesezeichen auf vllt. vorhandene <leere> Lesezeichenordner. Entferne diese. In jedem Fall:

    Solltest Du unter Menü | Ansicht | Symbolleiste die Lesezeichen-Symbolleiste aktiviert haben ohne das in dieser Lesezeichen-Symbolleiste Links abgelegt sind, dann deaktiviere die Leiste in Ansicht. Ein benutzen der Default-Theme kann für einen Test ebenfalls nicht schädlich sein.

    Helfen diese Maßnahmen nicht, dann lege mal ein neues Profil an.
     
  3. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    Jo, das Problem lag nur, weil unter Menü | Ansicht | Symbolleiste die Lesezeichen-Symbolleiste aktiviert habe. Danke für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen