Firefox wackelt!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tamilsuriyan, 9. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamilsuriyan

    tamilsuriyan Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    27
    Nach der Installation von Longhorn Transformation Pack 10.5 wackelt bei mir Firefox Browser! Hat es was mit der Installation zu tun? Bei mir wackelt es erst nach der Installation! IE kann ich normal nutzen nur Firefox nicht!

    Kann mir jemand weiter helfen!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Solltest Du in Deiner Lesezeichen - Symbolleiste keine Lesezeichen / LZ-Ordner haben, dann deaktiviere diese über Menü | Ansicht. Überprüfe ggf. auch mal Deine Lesezeichen bzgl. <leerer> Ordner. Reproduziere nach Fx - Neustart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen