Firefox wird mit dem Laden einer Seite nicht fertig

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tommy1967, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy1967

    Tommy1967 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage. Ich habe oft das Problem, dass Firefox mit dem Laden einer Seite nicht fertig wird. Es stellt sich so dar, dass rein optisch gesehen die Seite wohl komplett aufgebaut ist, Firefox aber immer noch Daten überträgt und auch im Tab angezeigt wird, dass von der Seite noch irgendwas geladen wird. An der Seite selber wird im Browser auch nichts mehr geändert aber Firefox wird nicht fertig. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Tommy
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Sollte diese Seite kein Geheimnis sein, dann hilft ein Link immer für die Reproduktion des Problems!
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Es ist z.B. genau diese Seite, auf welcher du jetzt meinen Beitrag liest.
    Gruß Eljot
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ Eljot,

    Solltest Du das gleiche Problem haben, wie der Eröffner, jedoch mit der HP von PCW, dann bin ich die falsche Adresse. Diese Seite benötigt scheinbar einen Waffenschein. Bist Du an Fehlern interessiert, dann:
    http://validator.w3.org/

    Zum Problem. Lindern kannst Du mit Adblock / Filter. Schau mal in die Statusleiste, was da so nachgeladen wird und klinke das als Filter in Deinen Adblock.

    Übrigens habe ich heute aus div. Gründen die Seite PCW-Forum auf meinen (verstaubten) IE geladen: In der Zwischenzeit konnte ich mir getrost einen Kaffee ansetzen.
    __________________________
    Edit:
    PCW-Forum mit IE6
    http://img368.imageshack.us/img368/1050/bf7214zh.png

    PCW-Forum mit Fx 1.5
    http://img360.imageshack.us/img360/4267/bf7208ca.png
    Und das trotz "überladenen" Profil und Ergänzungsladen der RCW-Seite.
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ist doch sehr fürsorglich.
    Außerdem verhindert es Ärger mit Deiner Gewerkschaft: Du sollst gefälligst Deine Pausen einhalten!

    ;)

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen