Firefox zeigt keine Grafik (Bilder)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Icom48, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icom48

    Icom48 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    51
    Hallo alle miteinander,
    ich habe schon drei mal Firefox neu installiert,aber Firefox zeigt mir keine Grafik an,zb, wenn ich E-Bay aufrufe,kann ich die dortigen Bilder nicht sehen. Mit anderen Seiten ist es genau so.
    Wer weiß da Rat?:confused:
    Gruß, Peter
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Extras|Einstellungen|Inhalte

    Ist ein Haken bei "Bilder laden"?

    Hast du spezielle Erweiterungen, einen Werbefilterproxy oder eine Firewall?
     
  3. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Und evtl. den Haken unter Extras - Einstellungen - Inhalt, bei Grafik laden "nur von der ursprünglichen Webseite" entfernen. Sonst werden dir keine Bilder angezeigt, wenn diese mit einer anderen Seite verlinkt sind.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen