Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von josquestion, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (1) Firefox übersetzt dollarzeichen in fragezeichen;(2) wie ist autom. password-Speicherung einzuschalten; Danke für eine Abhilfe !!!
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Hätte vermutet, Du hättest eher Bedenken wg. der Passwd.- Abspeicherung (.. -Vervollständigung etc.) aus Sicherheitsgründen. :D

    -Ace-
     
  3. weniger Bedenken für die password Abspeicherung als vielmehr meine Faulheit immer wieder passwords zu schreiben
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Ist das nicht schizofren? Einen vermeintlich sicheren Browser nutzen wollen, aber Passwörter speichern. Sorry, aber [​IMG]
     
  5. Daniel Behrens

    Daniel Behrens Redaktion

    zu 2.: unter "Extras, Einstellungen, Datenschutz, Gespeicherte Passwörter" das Feld "Passwörter speichern" aktivieren. Bei der Gelegenheit am Besten auch gleich "Master Passwort festlegen".
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Und Du hast natürlich NIX begriffen, oder? - Oder wolltest Du nur *etwas* sagen?

    Sobald ich Zugriff auf Dein System habe (Übergangsphase um Rootrechte zu bekommen) lese ich Dir ALLE PWDs aus. Tools für Script-Kiddies sind vorhanden [1]ff.

    Hast Du fein gemacht. - Hoffentlich gibt es eine TAN-Liste etc. im Klartext beim TO (der IMHO merkbefreit ist). - Rückfrage: Beschränkt sich das Sicherheitsverständnis der PCW eigentlich AUSSCHLIESSLICH auf das Kopieren von DPAs oder pumpt der eine oder andere mal Sauerstoff nach oben...

    -Ace-
    _____________

    [1] http://www.nirsoft.net/utils/pspv.html
    [2] RockXP 3.0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen