1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kakao, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kakao

    Kakao Byte

    Hallo!
    Wie kann ich den FF 1.07 vom System restlos entfernen? Habe FF schon deinstl. und beim 1.5 waren alle Lesezeichen usw. noch da.Irgendwo muß noch was vom 1.07 rumgeigen.Hilfe!:bitte:
     
  2. loshombre

    loshombre Kbyte

  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    [flaps]Ich habe heute meinen *flapsichen* Tag. Deshalb erst einmal Glückwunsch zu Preis für den *Aussagekräftigsten Beitragstitel* in diesem Forenfenster der nächsten drei Monate.[/flaps]

    Nunja; viele wären froh, wenn ihre Lesezeichen bei einem Versionswechsel noch verfügbar wären. Wenn Du den Fuchs als *zweigeteiltes Programm* komplett loswerden willst, dann musst Du auch Dein Profil mit Lesezeichen, Logindaten, Einstellungen usw. löschen. Da Du vorsorglich Dein OS nicht genannt hast, kann ich Dir den Weg zu Deinem Profil auch nur allgemein zeigen:
    http://firefox.bric.de/index.php?page=edit#profile
     
  4. Kakao

    Kakao Byte

    pcinfarkt!
    [flaps]Ich habe heute meinen *flapsichen* Tag. Deshalb erst einmal Glückwunsch zu Preisfür den *Aussagekräftigsten Beitragstitel* in diesem Forenfenster der nächsten drei Monate.[/flaps]

    Nunja; viele wären froh, wenn ihre Lesezeichen bei einem Versionswechsel noch verfügbar wären. Wenn Du den Fuchs als *zweigeteiltes Programm* komplett loswerden willst, dann musst Du auch Dein Profil mit Lesezeichen, Logindaten, Einstellungen usw. löschen. Da Du vorsorglich Dein OS nicht genannt hast, kann ich Dir den Weg zu Deinem Profil auch nur allgemein zeigen:
    http://firefox.bric.de/index.php?page=edit#profile
    __________________
    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,gel.Trotzdem werde ich das beim nächsten mal beachten(OS.usw.).:confused:
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Na das ist doch schon was:) . Musst eine als Spass gekennzeichnete, aber zurecht erfolgte Bemerkung nicht krumm nehmen. Und um das zu Beenden, vllt. noch ein Hinweis zu Zitaten (wobei eigentlich die sogenannten Vollquoten nicht erwünscht sind!):
    http://img227.imageshack.us/img227/403/bf9705pt.png
    Entschuldigung; mein schreibfauler Finger. Sollte aber geläufig sein:
    OS ->Operating System ->Betriebssystem.

    Ich hoffe, Du kommst klar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen