Firefox1.5 Bookmarks wieder importieren...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von electricaaron, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Hallo zusammen,

    Ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt und hab vorher noch meine Ganzen bookmarks vom Firefox via "Datei/Exportieren" exportiert..

    Nur is das dumme, das er jetz einfach alle Bookmarks als Hyperlinks in einer html Seite gespeichert hat...

    tja und via "Datei/importieren" kann ich nur meine Bookmarks ausm IE importieren..

    gibts noch eine schnellere/einfachere Möglickeit meine Bookmarks wieder dahin zu bekommen, wo sie vorher waren, anstatt sie alle zu öffnen und dann mit Strg+D einzeln abzuspeichern?
     
  2. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Ok steinigt mich wegen meiner Dummheit!

    ich hab vergessen, dass der Firefox einen Lesezeichen Manager hat, mit dem ich eigentlich auch diese html erstellt habe :dumm:

    Ich bitte vielmals um entschuldigung... :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen