Firestorm 7.0.0.3515

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Il Tedesco, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Liebe PC-Welt-Redakteure,

    wie kommt ihr zu den Angaben über die Software? Eigene Recherche? Sicher nicht, denn: Firestorm ist laut Homepage keine Freeware, sondern Shareware für derzeit 18,- €. Eine Demo-Version gibt es ebenfalls nicht (erst recht nicht bei "Freeware"), sondern nur die Shareware-Version. Übrigens heißt die Datei auch noch fsshareware.exe/zip usw. Bitte korrigiert das und laßt in Zukunft mehr Sorgfalt walten.

    Außerdem wäre es schön, wenn bei vorgestellter Software im Text nicht nur das zu finden wäre, was man ohnehin im Netz nachlesen kann (warum wird eigentlich die entsprechende Homepage/Startseite nicht direkt verlinkt?). Ausführlichere Angaben zum Handling, genauen Funktionsumfang (besonders bei Shareware!), Stärken / Schwächen sowie auffälligen Fehlern wären sehr viel hilfreicher, um einzuschätzen, ob sich eine Installation lohnt bzw. was einen erwartet. Nicht jeder hat die Zeit und Nerven, interessante oder benötigte Software auf einem Testsystem ersteinmal gründlich auszutesten. Dafür seid m.E. eigentlich ihr da!
     
  2. cooljk

    cooljk Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Ergänzung:

    die Sprache ist nicht Englisch sondern Deutsch !
     
  3. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Über solche Kleinigkeiten sehe ich inzwischen hinweg. Das hat hier anscheinend System, mehrsprachige Software grundsätzlich nur mit Englisch auszuweisen. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen