Firetune 0.3

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    Download geht nicht ?

    10 x klicks,
    mein Schrim ist nun voller Popos
    kein Download?

    welcher Praktikant
    hat das hier vollbracht?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. akratz

    akratz Byte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    59
    Bei mir funktioniert der Download auch, jedoch handelt es sich um Version 0.4 und nicht um die auf dieser Seite genannte Version 0.3, die dort angeboten wird.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Tja, manchmal wird die Phase der Entscheidungsfindung durch eine neue Version überholt.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  6. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Wo schreibt firetune eigentlich das Backup der aktuellen Einstellungen hin?
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    die Backup-Datei wird in deinem Profil erstellt und lautet "prefs.bkp", also eine Sicherung der "prefs.js"

    Wolfgang77
     
  8. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
  9. reinhold&helge

    reinhold&helge Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    na, goto2...bist grad mal wieder dabei TROLL-ALARM auszulösen?! ;)

    Voller POPOS ??? :totlach:
    muss ja echt besch.... aussehen :D
     
  10. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    Da must Du mir mal was erklären. Laut Deinem Registrierungsdatum bist Du seit 6/2005 dabei reist aber die Klappe auf als hättest Du dies Forum mit aufgebaut. Woher willst Du eigentlich wissen ob goto2 so ein Troll, wie von Dir behaubtet, ist. Ach ja. Du meldest Dich hier an und schaust sofort alle Threads von goto2 durch und bildest Dir dann Deine Meinung. :aua:
     
  11. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Ich glaub eher, daß der "alte" Nick von helge&reinhold gesperrt wurde, aufgrund solcher Aussagen eben und nun treibt er hier mit dem neuen Nick sein "Unwesen".
    Es gibt anscheinend genügend Leute hier, die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben, als irgendwelche andere User hier als Trolle oder ähnliches zu bezeichnen.
    Da könnt ich echt :kotz:
     
  12. Murmeltier

    Murmeltier Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    106
    Hallo!

    Wenn ich mir Firetune mit Installer laden möchte, macht mein AVG Probleme. Es erkennt die exe als "Trojan horse Downloader.Agent.XS"
    Woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen