Firetune 1.0.4: Firefox-Optimierer in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MS_DAU, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MS_DAU

    MS_DAU ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Wann kommt das nächste (Bug)-Update? Schon übermorgen oder erst am Rosenmontag ? Statt immer diese blöden Programme anzupreisen, erklärt den Leuten lieber wie´s gemacht wird ! Oder ist das für Euch Schmalspurjournalisten zu hoch ?

    Shalom ;)
     
  2. pcw_dau

    pcw_dau ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Was meckerste hier rum ? Für uns pcwelt_dau´s ist´s schon schwierig genug trotz 12 pcwelt DAU Ausgaben !

    Na, da darf man/frau sich nicht wundern, wenn´s nicht viel Weiterbildung für die Journalisten gibt - und dann, ja und dann gibts da noch die ZENSUR. Kein Wunder das denen nur noch übrigbleibt über Schmarrn zu beichten äh, meine berichten ;)
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Was ist denn mit euch/dir los? Aus welchem Forum seid ihr denn gekrabbelt. Neu angemeldet und gleich so rumrotzen? Wo ist eure Kinderstube geblieben?
    Übrigens benutzt ihr auch ein grafisches Frontend - Windows. Oder arbeitet ihr mit der Kommandozeile bzw. der DOS Eingabeaufforderung? Nein, dann ist ja gut. :aua:
     
  4. Ehdu

    Ehdu Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    11
    Im Gegensatz zu einem ähhhmmm.... sogenannten Webbrowser aus Redmont werden beim Fuchs die Bugs schnellstens gefixt. Aber hier geht es um eine Erweiterung (!) der Firefox! Da soll man doch froh sein, das selbst diese gepflegt werden. Also, was willst Du mehr?

    Ehdu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen