FireTuneUp vs. FireTune

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von while_true, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. while_true

    while_true ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    2
    Gestern habe ich das Tool FireTuneUp von http://www.neon-labs.com runtergeladen. Das Tool hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, auf jeden Fall leistet FireTuneUp viel mehr als FireTune. Mal sehen, was in neuen Versionen von FireTuneUp noch dazu kommt. :D
     
  2. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    also ich stell die einstellungen lieber per hand um! (einfach in der adresszeile "about:config" eingeben)
     
  3. loshombre

    loshombre Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    233
    Die wollen Kohle dafür haben! FireTune ist für lau!!!
     
  4. while_true

    while_true ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    2
    Ja, stimmt, das Tool ist Shareware, aber 15 Starts sollen doch reichen, um die Einstellungen vorzunehmen, oder? :)
     
  5. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Mehr als
    diese Seite
    braucht keiner!
    :D
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen