Firewall Aktiv und mit Mirc Fserven

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von nebula, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nebula

    nebula Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Hi,
    mein kleines problem mit Mirc ist, das wenn ich denn Firewall aktiv habe kann ich Dateien die in Warteschlangen sind nicht empfangen. Der Firewall blockt alles (leider) ab.
    Ich benutze den Firewall von Norton 2001 und weiß nicht, wie ich dieses Problem geschickt vermeiden kann.
    Was ich will ist denn schutz des Firewalls und die Daten von mirc. Ist das möglich oder muß ich unbedingt die Ports öffnen, über die der Fserver die daten schicken will ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen