1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

firewall als hardwarelösung?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TJK, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TJK

    TJK Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    72
    @Alle,

    ich bin auf der Suche nach einer firewall als hardwarelösung.
    Was empfiehlt sich denn da? alpha shield scheint mir nicht das beste zu sein, obgleich es halt in der Bedienung das einfachste ist.
    Ich erwarte nicht eine Sicherheit wie bei einer Bank, aber es geht mir auf den Keks pop ups und Schmodderzeugs zu erhalten.
    Mein PC ist dann wenn es eine gute und im Preis nicht zu unverschämte Lösung gibt 24h am Netz.

    Grüße TJK
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    die router von netgear sind nciht schlecht.
    und das problem mit popup soll man lieber softwareseitig beseitigen
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du damit Windowsnachrichtendienstmeldungen (phuu langes Wort :D) meinst - die kannst du auch durch einfaches deaktivieren dieses Dienstes los werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen