1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewall aufstellen aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von e-traffic, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e-traffic

    e-traffic ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe zu Hause einen Router und möchte eine Firewall aufstellen. Ich habe gehört, dass ich nur ein Programm brauche, mit dem ich dann eine bootdisk erstellen muss und diese kann ich in den Firewall-PC einfügen, und ihn damit starten. Aber erstens, welches Programm und zweitens, muss ich dann zwei netzwerkkarten einbauen, eine für den router und die andere für mein Netzwerk ?

    Danke

    Gruss
    [Diese Nachricht wurde von e-traffic am 13.11.2002 | 14:54 geändert.]
     
    franzkat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen