Firewall blockiert Netzwerk-Drucker

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alfalfa, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alfalfa

    alfalfa Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    52
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich die xp firewall an einem pc in meinem netzwerk anstelle, kann ich nicht von einem anderen pc (also einer, an dem der drucker nicht angeschlossen ist) über den netzwerkdrucker drucken.
    Habe im netzwerk 2 pc?s. meiner und im arbeitszimmer der mit dem drucker. mein pc ist mit netzwerkkarte an wlan router t-sinus 111 angeschlossen, der andere pc über wlan (zugehörige usb-gerät).
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    gar nichts
    was glaubst du wieso ich meinen link weggemacht habe :-)
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Und was ändert das an den Nutzungsbestimmungen?
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    @mschuetzda
    danke

    genau das ist der grund , wieso ich eine HP gemacht habe
     
  6. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    @Plinius,
    gilt das auch wenn ich auf ein anderes, spezielleres, Forum hinweise ?

    Die Killermaster-Seite (Linkseite) und manche andere haben doch nicht den Zweck der Eigenwerbung oder einen kommerziellen Hintergrund.

    Soll das alles immer hier reingepostet werden ? :(
    Da wirds aber schnell unübersichtlich ;)
    mfg
    mschue
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    @killermaster

    Du magst ja in der Sache Recht haben, aber mittlerweile ist das Verlinken auf deine Seite etwas inflationär.

    Oder bist du von Folgendem ausgenommen:

    12) Werbung und IDs Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    salve
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    man braucht keine firewall..
    konfigurier dein system ordentlich

    infos findest du auf meiner seite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen