Firewall blockiert Seiten und Chaträume

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Vivien1984, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivien1984

    Vivien1984 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Habe mal eine sehr wichtige Frage!
    Mein Rechner wurde neu gemacht, seitdem blockiert er bestimmte Chaträume oder sogar ganze Seiten.
    Wie kann ich das ausstellen? Denn so funktioniert sonst nämlich auch ein yahoo oder msn. :bahnhof:
    Außerdem sagt mir der rechner ständig, dass mein Passwort falsch wäre. Was hat das denn zu bedeutenß von einem anderen Rechner kann ich mich doch mit den selben Logindaten einlogen...
    Bitte helft mir!!! :bitte:
    Dank euch...
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Welches Betriebssystem? Wurde das System vor der ersten Internetverbindung mit allen Updates versorgt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen