1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewall & Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lobogear, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobogear

    lobogear Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    18
    Mein MPC200 Canon (all in one(außer Fax) druckt nicht in verbindung mit Zone Alarm(Firewall) !Wie kann man das in den Griff kriegen &wenn nicht ,welche Firewall taugt sonst noch was ohne viel Geld investieren zu müssen(freeware)?
    Wer kennt ähnliche Problematiken?

    Hiiiiiillllffeeee!!!!!!!!!!!!!!!:bet:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wie ist der Drucker denn angeschlossen? Vermutlich über'n Netzwerk, wenn ich mal raten soll...

    Vermutung: Deine Firewall verweigert dem Printserver den Zugriff auf den Drucker.

    Bitte stell Dein Problem mal etwas detaillierter hier rein.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen