firewall für 2 computer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gnip, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnip

    gnip Byte

    hi


    ich habe ein problem, ich habe 2 rechner und möchte bei beiden ins internet . ich wollte keinen ruter kaufen weil die *** teuer sind ,also habe ich ein switch gekauft. ich hatte es geschafft mit beiden ins internet zu kommen aber leider bekam ich immer einen virus ,wegen der firewall . jetz brauche ich eine firewall die ich von meinem hauptserver für beide rechner steuern kann.


    kann mir jemand weiter helfen
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Dann bau dir einen :D

    Du benötigst dafür einen alten 386er ohne HDD, nur Floppy u ca 12 mb Ram vom Sperrmül, ein satz Isa netzwerkkarten und dieser vorschlag :D

    http://www.fli4l.de/german/fli4l.htm


    Nur, einzige voraussetzung ist ein kleines Grundwissen von von Netzwerken, TCP/IP, DNS und Routing, die man sich ergoogeln kann.


    Gruß Red
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Blödsinn - du bekommst einen Virus weil du zu faul bist dein Windows aktuell zu halten.

    http://www.pcwelt.de/forum/thread140196.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen