firewall für 2 computer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gnip, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    hi


    ich habe ein problem, ich habe 2 rechner und möchte bei beiden ins internet . ich wollte keinen ruter kaufen weil die *** teuer sind ,also habe ich ein switch gekauft. ich hatte es geschafft mit beiden ins internet zu kommen aber leider bekam ich immer einen virus ,wegen der firewall . jetz brauche ich eine firewall die ich von meinem hauptserver für beide rechner steuern kann.


    kann mir jemand weiter helfen
     
  2. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Dann bau dir einen :D

    Du benötigst dafür einen alten 386er ohne HDD, nur Floppy u ca 12 mb Ram vom Sperrmül, ein satz Isa netzwerkkarten und dieser vorschlag :D

    http://www.fli4l.de/german/fli4l.htm


    Nur, einzige voraussetzung ist ein kleines Grundwissen von von Netzwerken, TCP/IP, DNS und Routing, die man sich ergoogeln kann.


    Gruß Red
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Blödsinn - du bekommst einen Virus weil du zu faul bist dein Windows aktuell zu halten.

    http://www.pcwelt.de/forum/thread140196.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen