Firewall für ftp Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Invader, 17. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Invader

    Invader Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    12
    Erstmal muss ich sagen, dass ich nach einem guten deutschsprachigem ftp Server Programm suche, habe nur ein billiges.
    Also. Sagen wir mal ich mache mit dem Programm einen Ftp Server und biete die Dateien im Ordner pub auf Platte f: an (f:\pub). Dies geht ohne Probleme. Nur will ich jetzt eine Firewall benutzen, was ja aber nicht geht, da sie ja immer meint, dass wenn jemand auf den Ordner f:\pub zufgreift, dass das ein Angriff ist, und ihn somit abblockt. Gibt es eine Möglichkeit/Firewall, wo ich einstelle, das Zugriffe auf einen von mir festgelegten Ordner (f:\pub) erlaubt sind, aber andere abgeblockt werden? Was ist besser für nen Ftp Server WinNt oder Linux?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen