1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewall geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TonyStanke, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leutz,
    musste gestern einen Trojaner los werden und jetzt ist er auch weg. Aber seitdem geht meine Firewall nicht mehr an. Wenn ich auf Windows-Firewall klicke, kommt diese Meldung:

    Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows-Firewall nicht angezeigt werden

    Was kann ich tun damit die wieder geht?
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

  3. Dickes Dankeschön Frajoti. Jetzt geht meine Firewall wieder :)
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Nichts zu danken. Mit ein wenig Eigeninitiative und Google hättest Du es auch bestimmt selber herausgefunden. ;)
     
  5. Eigentlich hast du Recht, wahrscheinlich hätte ich es auch rausgefunden, aber wozu gibt es ein Forum :)
     
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Jaja... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen