1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewall geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TonyStanke, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TonyStanke

    TonyStanke ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Hi Leutz,
    musste gestern einen Trojaner los werden und jetzt ist er auch weg. Aber seitdem geht meine Firewall nicht mehr an. Wenn ich auf Windows-Firewall klicke, kommt diese Meldung:

    Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen der Windows-Firewall nicht angezeigt werden

    Was kann ich tun damit die wieder geht?
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  3. TonyStanke

    TonyStanke ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Dickes Dankeschön Frajoti. Jetzt geht meine Firewall wieder :)
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Nichts zu danken. Mit ein wenig Eigeninitiative und Google hättest Du es auch bestimmt selber herausgefunden. ;)
     
  5. TonyStanke

    TonyStanke ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    3
    Eigentlich hast du Recht, wahrscheinlich hätte ich es auch rausgefunden, aber wozu gibt es ein Forum :)
     
  6. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Jaja... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen