Firewall hält System an

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nonert22, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nonert22

    nonert22 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich hätte da mal wieder eine Frage!
    Auf meinen PC ist NORMAN PERSONAL FIREWALL und der Virenscanner von NORMAN installiert, akt. Version 5.7. und 1.4.
    Bei der Benutzung der Firewall hat der PC aussetzer, wie z.b. die Maus bleibt für Millisekunden hängen und bei der Wiedergabe von Musik stockt ebenfalls die Wiedergabe.
    Woran kann es liegen, habe schon einiges versucht.
    Besten Dank im voraus.
    Maik
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mangelnder Arbeitsspeicher :confused:
     
  3. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
    > [NORMAN PERSONAL FIREWALL]
    > Bei der Benutzung der Firewall hat der PC aussetzer, wie z.b. die Maus bleibt für Millisekunden hängen und bei der Wiedergabe von Musik stockt ebenfalls die Wiedergabe.

    Da hilft wohl nur eins: Deinstallier den Müll und konfiguriere Dein System nach http://www.ntsvcfg.de/.

    Danach brauchst Du gar keine Firewall mehr und Dein System ist sogar noch sicherer, siehe: http://www.ntsvcfg.de/linkblock.html
     
  4. nonert22

    nonert22 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    122
    nein, glaube nicht, das es am Arbeitsspeicher liegt; habe 512MB RAM.
    Übrigens ist das Problem auf mehreren Systemen aufgetreten.

    mfg
    nonert22
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm, meine Glaskugel ist jetzt blitzblank poliert aber ich kann immer noch keine genauen Daten über deinen PC ablesen :(
    Wie wäre es wenn du die mal hier rein schreibst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen