Firewall in Windows XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FIRE DELPHIN, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIRE DELPHIN

    FIRE DELPHIN ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, wer kann mir helfen. In Windows XP Prof. gibt es eine windowsinterne Firewall. Dieser vertraue ich aber nicht so wirklich. Habe Versucht, die Norton Persoanl Firewall 2004 von Symantec zu installieren. Die Installation war problemlos. Danach war ein Neustart erforderlich. Nach der Anmeldung bei Windows fingen die Probleme an. Normalerweise kommt bei anderen System Win Me ein Feld, in dem man bei der Firewall einstellungen vornehmen kaNN: Bei XP passierte nichts. Nach etwa 6 Minuten habe ich dann ein Reset durchgeführt. Dieses Problem gibt es auch, wenn man Norten Internetsecurity installiert. Wer kann mir hier helfen. Schon jetzt vielen Dank!!
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen