Firewall in XP funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von atriker, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atriker

    atriker ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    nach einer reinigungsaktion funzt die Firewall von XP nicht mehr. Wenn ich die Option anschalten will, erscheint folgender Fehler:

    Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

    Versteh ich nicht. Habe zwar ein Netzwerk (aber 2 Karten, eine Intern und eine extern DSL) aber keine gemeinsame Internetnutzung. Bisher hat es immer geklappt. Da bei dieser Reinigungsaktion auch die schnelle Benutzerumschaltung nicht mehr funzte (ließ sich auch nicht mehr aktivieren) und in der schnellstartleiste auch das Desktopanzeigesymbol weg war habe ich Windows drüber installiert.- Die Benutzerumschaltung geht wieder. Aber das Symbol ist immer noch weg

    Kann mir jemand helfen - oder muss ich kpl. neu installieren
    Gruß Arno
     
  2. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    hast du ein glück, dass steele gesperrt ist
    :D :D
     
  3. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Moin,

    neee kann Dir leider auch nicht weiter helfen,gehe mal zu Herrn Gates(Support),möglicherweise findest Du da etwas.

    Du wolltest doch eine Firewall haben,warum besorgst Du Dir nicht eine vernünftige.(XP FirREWALL ist momentan Sch.....)

    Gruß Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen