Firewall in XP funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von atriker, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atriker

atriker ROM

nach einer reinigungsaktion funzt die Firewall von XP nicht mehr. Wenn ich die Option anschalten will, erscheint folgender Fehler:

Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Versteh ich nicht. Habe zwar ein Netzwerk (aber 2 Karten, eine Intern und eine extern DSL) aber keine gemeinsame Internetnutzung. Bisher hat es immer geklappt. Da bei dieser Reinigungsaktion auch die schnelle Benutzerumschaltung nicht mehr funzte (ließ sich auch nicht mehr aktivieren) und in der schnellstartleiste auch das Desktopanzeigesymbol weg war habe ich Windows drüber installiert.- Die Benutzerumschaltung geht wieder. Aber das Symbol ist immer noch weg

Kann mir jemand helfen - oder muss ich kpl. neu installieren
    Gruß Arno

2. wahaha

wahaha Kbyte

hast du ein glück, dass steele gesperrt ist
    :D :D

3. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

Moin,

neee kann Dir leider auch nicht weiter helfen,gehe mal zu Herrn Gates(Support),möglicherweise findest Du da etwas.

Du wolltest doch eine Firewall haben,warum besorgst Du Dir nicht eine vernünftige.(XP FirREWALL ist momentan Sch.....)

Gruß Kai

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen