Firewall & Messenger

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DS-Base, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Über den Windows Messenger kann man doch Dateien senden. Dies funktioniert allerdings bei mir nur, wenn ich vorher Firewall in der Internetverbindung abschalte. Ist das normal, das es sonst nicht geht? Hat das Problem noch jemand? Wer weiß, woran das liegen könnte?
    Bei einem Freund von mir geht das Senden von Dateien im Messenger mit Firewall. Er hat allerdings auch kein DSL. Ich benutze übrigens Win XP.

    Lieben Gruß, Daniel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen