1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewall problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hunkarcelebi, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    seit ich meinen Router bekommen habe, kann ich nicht mit GameSpy gegen andere Spiele spielen wie beispielsweise Strongold.

    Es hat mit was Firewall zu tun. Könnt ihr mir sagen, wie ich vorgehen müsste? Hab ein bild davon gemacht


    [​IMG]
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. unter DMZ heißt es, dass ich IP nummern eingeben kann, mit dem ich mich verbinden will. Aber muss ich jeden PC da eingeben? Ich mein, täglich verbinde ich mit mehrern PC's, mit denen Ich nur spiele.
    Ein bild davon:

    [​IMG]


    @deoroller: Der thread ist unvolständig^^
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es geht ja auch hier weiter.
     
  5. die Seite hatte ich schon gesehen, bevor ich dieses Thema geöffnet hatte :D

    da stehen verschiedene programme die in PC gespeichert sind. Mein Problem aber ist am Router.
    Oder ich bin nicht fähig, die Seite zu kapieren :bse:
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich bin auch hier wohl der falsche Ansprechpartner. Das wäre jemand, der selbst so was zockt und einen Router hat. :D

    Die hängen aber wohl zur Zeit im oder unterm Karnevalszug.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Ok

    Hat einer eine Idee?

    Ausserdem kann ich mich nicht mit dem FTP Server verbinden und ich bin mir sicher, dass ich die Daten richtig geschrieben hab. Seit ich den Router hab. Diese beiden Probleme haben vielleicht den gleichen Grund.

    Zur Info: Mit Gamespy kann an anderen Spielen teilnehmen nur ich kann nicht selbst der Host sein.
     
  8. immer noch keine Antwort -,-


    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen