Firewall Probleme

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von andscher, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andscher

    andscher ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    folgende Frage zur Konfiguration in einer Rule:

    Ich habe ein Protokoll http* welches die Ports 80 und 443 enthält. Kann es Probleme geben, wenn ich ein Protokoll mit dem Port 443 seperat generiere und dies zusammen mit dem Protokoll http* in einer Rule laufen lasse? Verträgt sich das nicht?

    Was machen die Proxy Services (HTTPD) in diesem Fall?

    Habe es so laufen lassen und dann sind mir ein paar Proxy-Anwendungen ausgestiegen!?! :heul:

    Warum :aua: - kann mir das jemand erklären. :confused: :bet:

    Gruß, andscher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen