firewall richtig löschen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von spawn1234, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spawn1234

    spawn1234 Byte

    hallo,

    kann seit neustem nicht mehr mit meinem Modem ins Internet, als Begründung steht bei aol, dass eine Firewall dies verhindert, ich hab sie einfach gelöscht, aber anscheinend nicht richtig, wie kann ich die Firewall vollständig löschen, woher weiß ich welche Datei es ist?

    bitte ist wichtig
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    start/einstellungen/systemsteuerung/software/Programme ändern+entfernen.da dein programm anklicken und auf entfernen klicken ..und wech :-)
    mfg
    tom apel
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Welche denn ?
    Wie denn ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen