1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewall Router D-Link D1604

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von phidel, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phidel

    phidel Byte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    ich benutze den o.g. Router. Ist bei diesem die Firewall standardmäßig aktiviert. Bei der Einstellung für "Firewall Rules" ist weder "enable" noch "disable" aktiviert. Wenn ich "enable" aktiviere, geht gar nix mehr. Bei disable funktioniert alles normal (aber wahrscheinlich ohne firewall). Kann mir jemand helfen, und sagen, wie ich die firewall zum laufen krieg und trotzdem normal surfen und z. B. auch ICQ benutzen kann.

    Thx im Vorraus

    mfg Phidel
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    D-Link Router haben normalerweise in jedem Konfigurationsmenü einen Help-Button. Dort steht dann was welche Funktion tut und wie man sie einstellt.


    .
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Kann mir mal bitte jemand einen Link zu einem D-Link D1604 posten... :confused:.... :D
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Is en Dreckfuhler. ;) phidel meint den DI-604. Den hab ich selbst, deshalb der Hinweis auf die Hilfe, da steht alles drin.

    Ich hab die Firewall übrigens aus, da ja nach aussen hin eh alle Ports die nicht unter Virtual Server geöffnet werden automatisch zu sind und ich mir die Arbeit sparn will für alle drei PCs sämtlich Programme die ne Internetverbindung brauchen einzurichten.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Nadann... Ich dacht schon ich hab was verpasst... :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen