Firewall Sygate Personal Firewall

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Emba, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emba

    Emba Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    27
    hallo

    wer kann mir einen tip oder link geben wo ich folgendes problem umsetzen kann:

    meine clients gehen über einen proxyserver (auf dem auch diese firewall installiert ist) ins internet.
    nun block jene firewall alle versuche ab, den client ins i-net zu lassen.
    erstelle ich eine eigene regel, ist mein system wieder offen wie ein scheuentor, aber ich kann ins i-net.
    is aber nich sinn und zweck.
    wer weiß was ich da einstellen muss oder hat einen link auf eine hilfe/foren seite zu sygate personal firewall.

    sicher muss ich nur ne regel krieren f. bestimmte protokolle und nur f. "outgoing" traffic.

    danke f. eure hilfe.

    ps: ich suche noch links, wo ich mein system auf offene ports, etc. testen kann (sygate und grc.com kenn ich schon)

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen