Firewall T-Sinus 930x

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von icehand, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icehand

    icehand Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Kann mir hier vielleicht jmd. sagen, ob es eine Software gibt, mit der man seine Firewall bei der T-Sinus 930x manuell einstellen kann? Bei vielen Routern gibt es eine Möglichkeit, Ports einzurichten usw. und dies muss doch bei der 930x auch möglich sein, oder?

    Mfg Simone
     
  2. erbze

    erbze Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    76
    Hi,

    es gibt eine Software. Allerdings kann man damit nur die gesamte Routerfunktion deaktivieren. Die Einwahl ist danach nur noch über das DFÜ-Netzwerk möglich. Wie das geht: www.erbze****** unter "Installation Sinus 930/931 ohne Firewall".

    cu erbze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen