Firewall und Onlinebanking

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kerstin, 24. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerstin

    Kerstin Byte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    wenn auf meinem Rechner eine Firewall installiert ist, habe ich Probleme mit meiner Banksoftware.
    Mit ZoneAlarm spinnt das Programm schon hefitig,
    mit Norton Internet Security baut es - nur - die Internetverbindung zum Bankrechner nicht selbständig auf - muss ich dann "von Hand" machen.

    Hat sonst noch jemand solche Probleme und kennt jemand eventuell eine Lösung für " Firewall und Onlinebanking" .
    Vielen Dank im Voraus
    Kerstin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen