Firewall, YAW, SmartSurfer-alles/nichts?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von searching stone, 18. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. searching stone

    searching stone ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, YAW – Profis! Ich habe die Tips zur Mediation von Autor Paranoia zwischen SmartSurfer2.3 undYAW3.0 leider nicht umsetzen können, weil sich kein DFÜ – Netzwerkfenster im YAW öffnen lässt. Bei Klick auf das YAW – Icon in der Taskleiste öffnet nur ein Menü mit 3 Einträgen: DFÜ-Überwachung aktiv, Prozessüberwachung aktiv, YAW beenden. Ich habe eine sygate personal firewall free laufen. Kann beim download von YAW etwas verbrannt sein? Genügt die firewall, um die 0190/0192-Schmarotzer zu grillen? G.S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen