Firewall ZoneAlarm

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von gerhardmarx, 24. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerhardmarx

    gerhardmarx ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo Zusammen,

    seit ich die neue Version von ZoneAlarm habe öffnet bei jedem Start gleichzeitig der Browser und will auf die Seite auf der man ZonaAlarm kaufen kann. Das ist lästig. Ich habe nichts gefunden womit ich das ausschalten kann. Mit StartupControl habe ich alles kontrolliert. Da wird nur der ZoneAlarm gestartet.

    Kann den jeder so einfach auf meinem Rechner ein Programm starten, ohne dass ich das abstellen kann?

    Gruß Gerhard Marx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen