1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewall

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Buegi, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buegi

    Buegi Guest

    Wollte mal Fragen, wie das mit dem USR Broadband Router genau funktioniert. Wenn ich für 2 IP Adressen (2 Rechner) alle Ports erlaube und für alle anderen alle Ports blocke, habe ich dann eine "sichere" Einstellung. Wenn nein, welche Ports soll ich blocken, bzw. alle blocken und nur wenige öffnen.
    Ich habe da leider noch nicht den Durchblick. Theoretsich sollte ja keiner von "Außen" (Internet) auf den Rechner zugreifen können, wenn ich alle Ports blocke, oder sind die Ports wenn ich sie für meine IP\'s öffne auch für diverse andere Leute geöffnet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen