1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firewall

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ProXliner, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProXliner

    ProXliner Byte

    Hallo

    Habe eine Frage und zwar, wie kann ich mein Firewall (Software) abschalten und wo finde ich es normaler Weise, dessen Einstellungen und co. (Ich denke, daß es Bestandteil eines Programms sein soll oder?) ?

    Danke für die Hilfe
     
  2. ProXliner

    ProXliner Byte

    PC ist Zuhause. Habe Win ME. Gehe über ISDN von T-Online ins Net, Verbindung stelle ich über Freenet. Kann es an der ISDN-Konfiguration liegen?
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Vielleicht probiert er es über's Schul- bzw. Firmennetzwerk :D
     
  4. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Hallo!

    Im Klartext:

    Welche Firewall benutzt du denn?? ZoneAlarm, Norton Internet Security, ... ?

    Und welches Betriebssystem hast du zu laufen??

    Wenn du keine Firewall installiert hast, dann liegt das Problem wohl nicht daran...

    Mfg
    Heiko
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Und was hast Du jetzt für ein OS und FW?
     
  6. ProXliner

    ProXliner Byte

    Das Problem liegt daran, dass wenn ich bei GameSpy einlogge, meldet das Programm, dass ich über Proxy oder Firewall rein gehe. Die IP-Adresse stimmt nicht, GameSpy hängt sich auf und dann war das schon.
     
  7. grizzly

    grizzly Megabyte

    woher weißt du denn,daß du eine firewall hast,wenn du nicht mal weißt,wo sie ist:confused:

    da du nicht einmal gewilt bist,dein BS zu verraten,können wir auch nur raten....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen