Firewalltest

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von pcw_user, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcw_user

    pcw_user Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Liebe PC Welt,

    mal eine kurze Frage: findet ihr es nicht auch etwas unfair, die 2 Jahre alte Freewareedition von Outpost gegen die aktuellen Bezahlversionen von McAffee, Norton, ... antreten zu lassen?
    Wie wäre es, wenn ihr Outpost Pro 2.0 mal zum Vergleich mit heranzieht? :aua:


    So kann ich den Test nicht akzeptieren und er hat für mich 0 Aussagekraft. Im Gegenteil, da ihr hier Äpfel und Birnen vergleicht, macht ihr Euch selbst unglaubwürdig :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen