1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire-Anschluss bei ASUS A7N8 X-E Deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ml78, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Hallo,
    ich habe im PC-Gehäuse einen Firewireanschluss und wollte ihn gestern ans Mainboard anschließen. Leider bin ich mir bei den Beteichnungen der Kabel und der anschlüsse nicht sicher, was zusammen passt.
    Für Hilfe bin ich dankbar. (Die Kabelfarben sind bei meiner Rot-Grün-Sehschwäche ohne Gewähr.)

    mainboard:
    3 x gnd
    2 x +12V
    TPA0+
    TPA0-
    TPB0+
    TPB0-

    Anschlüsse:
    2 x VP (weiß)
    2 x VG (schwarz)
    1 x ground (schwarz)
    TPA* (orange)
    TPA (blau)
    TPB* (braun)
    TPB (grün)

    Was passt zusammen?

    Danke!

    ml78
     
  2. Halo Camper

    Halo Camper Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    310
    Ich glaube:

    2 x VG (schwarz) und 1 x ground (schwarz) zu 3 x gnd
    2 x VP (weiß) zu 2 x +12V
    TPA0+ zu TPA* (orange)
    TPA0- zu TPA (blau)
    TPB0+ zu TPB* (braun)
    TPB0- zu TPB (grün)

    Ich hoffe es funzt

    Gruße

    olaH repmaC van Tscheschischgrenz :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen