Firewire-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kr1shy, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kr1shy

    kr1shy ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich benutze einen Camcorder über einen Firewire-Anschluss unter Win XP. Soweit schön und gut, nur stecke ich die Camera ab und stecke eine andere Camera des selben Typs wieder an, dann kommt ein PopUp-Menü in dem ich eine Auswahl bekomme, was ich jetzt machen möchte.
    Nun das Problem: Wie kriege ich dieses PopUp-Menü deaktiviert? Es ist ja das selbe wie diese Auswahl, wenn ich eine neue CD einlege, nur das ich keinen Befehl in der Registry gefunden habe, der es möglich macht, dieses Auswahl-Menü zu deaktivieren!
    Zur Auswahl bekomme ich halt immer ob ich jetzt den Movie-Maker starten möchte.

    Bitte helft mir, wenn ihr irgend eine Möglichkeit wisst!

    Gruß Kr1shy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen