Firewire Aufnahme stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ralfheinz, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfheinz

    ralfheinz ROM

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem. Wenn ich ein Video über Firewire auf den Rechner kopieren möchte stürzt das Programm nach ca. 1 - 4 Minuten ab. Kann mir jemand helfen und sagen warum oder kann mir jemand sagen was ich mal probieren sollte. Meine Hardware:

    AMD 2200
    1024 MB RAM
    Firewire-Karte
    Kamera (Panasonic NV-GS5)
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Welches Programm??
    Welches Betriebssystem??
    Was für Aufnahme-Einstellungen??
    Was für sonstige Hardware??
    Was für eine Fehlermeldung??


    ...Fragen über Fragen...
     
  3. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Hallo,

    1.) prüfe deinen Chipsatz auf der Platine (Systemsteuerung -> Gerätemanager -> IDE/ATAPI-Controller). Habe schon mal ein ähnliches Problem gehabt mit dem VIA CHIPSATZ, und bin umgestiegen auf SIS Chipsatz, seitdem läufts.

    2.) RAM Probleme: falls 2x 512MB drin sind, 1 Stück ausbauen und nochmals probieren.

    3.) Falls Windows 98(se) drauf ist, kommen Speicherprobleme ab 4 GB Filegrösse.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen