Firewire Aufnahme stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ralfheinz, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfheinz

    ralfheinz ROM

    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem. Wenn ich ein Video über Firewire auf den Rechner kopieren möchte stürzt das Programm nach ca. 1 - 4 Minuten ab. Kann mir jemand helfen und sagen warum oder kann mir jemand sagen was ich mal probieren sollte. Meine Hardware:

    AMD 2200
    1024 MB RAM
    Firewire-Karte
    Kamera (Panasonic NV-GS5)
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Welches Programm??
    Welches Betriebssystem??
    Was für Aufnahme-Einstellungen??
    Was für sonstige Hardware??
    Was für eine Fehlermeldung??


    ...Fragen über Fragen...
     
  3. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Hallo,

    1.) prüfe deinen Chipsatz auf der Platine (Systemsteuerung -> Gerätemanager -> IDE/ATAPI-Controller). Habe schon mal ein ähnliches Problem gehabt mit dem VIA CHIPSATZ, und bin umgestiegen auf SIS Chipsatz, seitdem läufts.

    2.) RAM Probleme: falls 2x 512MB drin sind, 1 Stück ausbauen und nochmals probieren.

    3.) Falls Windows 98(se) drauf ist, kommen Speicherprobleme ab 4 GB Filegrösse.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen