FireWire bei den Kassetten (Hi8 und Digital8) nötig?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von CKYSkater, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CKYSkater

    CKYSkater Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hi, ich bin kurz davor mir eine Camcorder zu holen, nur bei denen die ich mir kaufen möchte ist jeweils nur ein USB Anschluss vorhanden aber kein Firewire. Die Camcorder nehmen auf Hi8 bzw. Digital8 auf, ist es bei denen nötig einen Firewire anschluss zu besitzen?

    MfG Manuel
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    wofür ? um die filme auf den pc zu bringen ? da sie usb 2.0 unterstützen werden, ist dies schneller als firewire.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen