1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FireWire erkennt DV Camcorder nicht.help

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von slipknot, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slipknot

    slipknot ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    hab den 1,8Ghz Aldi PC (vom letzten Jahr). Jetz hat der ja an der Front des Gehäuses unter anderem einen FireWire Eingang. Da hab ich jetz per normalem 4pol auf 6pol FireWire Kabel einen DV Camcorder gehängt (müsste eigentlich kompatibel sein , is ja auch von ALDI **LOL**)
    Jedenfalls erkennt kein DV fähiges Programm den Camcorder!
    fehlt da vielleicht ein Treiber? Bitte helfen !
    oder brauch ich eine "richtige" FireWire Karte??
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    so weit ich weiß mußt du auch die treiber für die cam installieren. software müßte bei der cam dabei sein.
    schaue aber mal nach ob die firewirekarte installiert ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen