1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FireWire Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von luxgsm, 3. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luxgsm

    luxgsm Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo. Ich habe hier ein Kleines Problem. Also ich habe zwei PC`s mit Windows XP PRO und die sind mit FireWire Kabel verbunden, so heute habe ich mir eine FireWire Festplatte geholt die ich am PC angeschlossen habe, aber auf dem Zweiten PC habe ich im Gerätemanager das Gelbe Ausrufezeichen. Frage muss ich vom Zweiten PC auch an die FireWire Festplatte. Die Festplatte hat Zwei Anschlüsse. Oder was mache ich da Falsch Danke.
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    du kannst eine Firewire-Platte nicht an zwei PCs gleichzeitig nutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen