1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FireWire HDD an 2 PCs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Seca_de, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seca_de

    Seca_de Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    ist es möglich, über FireWire von zwei PCs auf die gleiche Festplatte zuzugreifen? Von einer direkten Verbindungsmöglichkeit habe ich schon gehört, aber auch noch nicht ausprobiert.

    Danke schon mal für jede Hilfe.

    Seca_de
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Nein, das ist so nicht möglich! Dazu brauchst du entweder einen Kontroller, der die Zugriffe verwalten kann (sehr teuer) oder aber ein Netzwerk-Laufwerk (z.B das NetCenter von WD).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen