1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire IEEE1394 und DV out an Digicam

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von clio, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clio

    clio ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo habe ein Problem. Immer wenn ich von meiner Digicam (Samsung) über DV-out -> firewire Karte Filme auf meinen PC lade (oder auch nur anschaue) kommen nach ca 1-6 minuten die Bilder "zerhackt" an. Wenn ich Camera ausmache und dann wieder starte gehts wieder 1-6 min. Hat jemand Erfahrung mit Firewire und Digi-Cam?. Rechner kann ja wohl kaum zu langsam sein. Habe einen AMD 1600 XP+.
    wann kann ich endlich meine filme auf pc laden ohne gehäckselte zu werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen