1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FireWire Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kaffeetrinker, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,Ihr PC Freaks.
    Kann mir jemand helfen bei meinem Problem mit einer neuen FireWire Karte.Ich habe sie eingebaut,die mitgelieferte Software DV Premiere 6.0 LE installiert, bekomme aber keinen Kontakt zu meiner Camera " CANON MV 300i. Ich finde auch den Treiber nirgens im System. Muß ich vielleicht vorher im BIOS etwas ändern oder habe ich sonst irgendetwas nicht bedacht? Mein Rechner ist ganz neu und arbeitet mit WIN XP.
    Ich freue mich auf Eure Antworten. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen