1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire-Laufwerk nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, bis vor einer halben Stunde hab? ich problemlos mit meinem Firewire-Laufwerk (Freecom Traveller II) gearbeitet, und plötzlich wird es nach einem Reboot von meinem Natcomp-Subnotebook nicht mehr erkannt. Ich hab? unter XP eine Systemwiederherstellung gemacht (an einen Punkt, wo?s sicher noch geklappt hat), Fehlanzeige. Ich hab? meinen Firewire-Anschluss deaktiviert und wieder aktiviert, Fehlanzeige. Any idea?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen