1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire & Netzanschluß einzelner Geräte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von EPF1, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EPF1

    EPF1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Frage: kann man den Netzanschluß einzelner Geräte in einer über Firewire angeschlossenen Kette von zB ext. Festplatten abschalten, ohne die Funktion der restlichen mit abzuschalten?

    Also zB. Computer - F1 - F2
    kann ich dann von Festplatte 1 den Netzstecker ziehen und Festplatte 2 funktioniert weiterhin?
     
  2. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    also prinzipiell sollte dies eigentlich funktionieren. Ich weiß nicht wies bei kompletter Trennung vom Netz aussieht, aber meine DV Camera, die leitet signale weiter in der Kette wenn sie z.B. auf Standby steht, also ausgeschaltet ist aber noch am Netz hängt.

    Probiers doch einfach aus und du weißt es ;-)

    Greetz

    Atti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen