1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire-Netzwerk WinXP/Win98, möglich?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Xen-Arien, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xen-Arien

    Xen-Arien Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    Ist es möglich, zwei Desktop-Rechner (WinXP und Win98) per Firewire 6-6 zu vernetzen? Mit beiden Rechnern werden die Schnittstellen sonst zur Videobearbeitung genutzt.
    Dass es theoretisch möglich ist, habe ich schon gelesen, WinXP soll die Verbindung auch automatisch konfigurieren, aber weiss jemand, worauf ich beim Einrichten unter Win98 achten muss, oder hat jemand Erfahrung mit solchen Netzwerken?
    Vielen Dank!
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen