1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire Onboard Anschlüsse bei Asus p4p deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 3hatoc, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3hatoc

    3hatoc ROM

    Tach

    Hab mir ein Asus P4P Deluxe gekauft. Nun will ich eine firewire-schnittstelle onboard anschließen.
    Das problem ist, dass der Stecker aufn Mainboard 9 pins hat.
    Die Kontakte des Fire-Wire-Kabels sind einzeln und nur 6 Stück. d.h. es fehlen 3 scharze kabel.

    Hat jetzt jemand ne Ahnung bzw ne Anleitung wie ich die 6 einzelnen stecker trotzdem an den fire-wire-anschluss aufn Mainboard anschließen kann?????

    mfg

    3Hatoc
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Hallo 3hatoc, das ist der neue Firewire 1394b 800Mhz (9 Pins) anschluss, der aber vollkommen zu Firewire 1394 400Mhz (6 Pins) kompatibel ist!

    Sollte also keine Probleme verursachen!

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen