1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire Onboard Anschlüsse bei Asus p4p deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 3hatoc, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3hatoc

    3hatoc ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Tach

    Hab mir ein Asus P4P Deluxe gekauft. Nun will ich eine firewire-schnittstelle onboard anschließen.
    Das problem ist, dass der Stecker aufn Mainboard 9 pins hat.
    Die Kontakte des Fire-Wire-Kabels sind einzeln und nur 6 Stück. d.h. es fehlen 3 scharze kabel.

    Hat jetzt jemand ne Ahnung bzw ne Anleitung wie ich die 6 einzelnen stecker trotzdem an den fire-wire-anschluss aufn Mainboard anschließen kann?????

    mfg

    3Hatoc
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hallo 3hatoc, das ist der neue Firewire 1394b 800Mhz (9 Pins) anschluss, der aber vollkommen zu Firewire 1394 400Mhz (6 Pins) kompatibel ist!

    Sollte also keine Probleme verursachen!

    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen