1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Firewire-PCI-Karte will nicht - bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TSFirehawk, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSFirehawk

TSFirehawk Byte

Hallo,

ich habe mir eine Firewire Karte für den Anschluß meiner Digi-Cam besorgt und eingebaut. Sie wird auch erkannt, aber ich bekomme im Geräte-Manager immer die Meldung:
    IEEE 1394-BUS-Hostcontroller
    (gelbes Ausrufezeichen) VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller

und
    Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
    Habe es auch schon mit einem anderen Steckplatz probiert. Und eine BIOS-Update gibt es nicht. (ECS-Board K7S5A)
    Wie kann ich die Karte zum laufen bringen?
    Hilfe !!

2. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Schau mal hier

"Windows XP-Patch: Inkonsistente Abstände können dazu führen, dass 1394-Geräte nicht aufgelistet werden"

Evt. hilft's ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen