1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Firewire-PCI-Karte will nicht - bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TSFirehawk, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSFirehawk

    TSFirehawk Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich habe mir eine Firewire Karte für den Anschluß meiner Digi-Cam besorgt und eingebaut. Sie wird auch erkannt, aber ich bekomme im Geräte-Manager immer die Meldung:
    IEEE 1394-BUS-Hostcontroller
    (gelbes Ausrufezeichen) VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller

    und
    Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
    Habe es auch schon mit einem anderen Steckplatz probiert. Und eine BIOS-Update gibt es nicht. (ECS-Board K7S5A)
    Wie kann ich die Karte zum laufen bringen?
    Hilfe !!
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Schau mal hier

    "Windows XP-Patch: Inkonsistente Abstände können dazu führen, dass 1394-Geräte nicht aufgelistet werden"

    Evt. hilft's ja...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen